Usedom

Deutschlands Sonneninsel - Traumhafte Sandstrände - schöne Architektur

Nur einen Steinwurf entfernt von den weiten Sandstränden des Kaiserbades Heringsdorf und einen kurzen Spaziergang zum Pier mit seinen wunderschönen Aussichten. Die Kombination aus einer frischen Meeresbrise, dem Klang vom Möwengeschrei und den weitläufigen Sanddünen macht  diese malerische und belebende Location zu einem einzigartigen Standort für unser Englischcamp. Fehlen nur noch eine Portion Fish & Chips, eine Tasse English Tea und man könnte glatt denken, man sei an der Irischen Küste oder dem Ärmelkanal.

Freizeitaktivitäten

Usedomer Küstenwanderung

Fahrradtour

Schiffsausflug

Beach Volleyball

Kletterwald

Indoor-Aktivitäten: Ostseetherme Usedom, Kinoabend, Quiz + Games Night & Klassenparty

Unterkunft und Lernort

Direkt an der Strandpromenade des Kaiserbades Heringsdorf liegen unsere zwei historischen Bädervillen. Mit Terrasse und Wintergarten, großem Außengelände mit Sportmöglichkeiten der ideale Ort zum Verweilen, aktiv sein und Englisch zu lernen.

Über unsere Ostsee Location:

  • 2 Villen in traumhafter Lage

  • Direkt an der Strandpromenade

  • Alle Zimmer mit eigener Dusche/WC

  • Großes Außengelände mit Tischtennis, Volleyball und Streetball

usedom5
usedom5

usedom5
usedom5

1/4

ab 350€ pro Schüler/in

Preis

Preis kalkuliert für eine Gruppengröße von 28 Schülern, inklusive 2 Freiplätzen für begleitende Lehrkräfte. Bei Änderung des Programms oder der Teilnehmeranzahl kann es zu Preisänderungen kommen. Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive Transfers in Deutschland.