Feriencamps

Wir ermöglichen Ihren Kindern deutschlandweit Ferien auf Englisch.

Sommer-, Herbst- & Osterferien

Für Kinder zwischen 8-13

Mit oder ohne Übernachtung

Erlebnis und Sprache perfekt kombiniert!

DSC00460.jpg

Englisch spielerisch lernen in Kombination mit attraktiven Freizeit-, Sportangeboten und kreativen Workshops sind genau unser Ding! Bei LevelUp English steht die Freude am Spracherwerb an erster Stelle, denn so kann Englisch nachhaltig erlebt werden. Zusammen mit unserem attraktiven Freizeitprogramm und spannenden Ausflügen kreieren wir das perfekte Spracherlebnis für Ihre Kinder in den Ferien.

In einem wunderschönen und exklusiven Lernambiente erleben

8 bis 13 Jährige in Kleingruppen den ganzen Tag Englisch.

Wann dürfen wir Ihr Kind begrüßen?

IMG_2342 (1).jpg

Ostern

Englischkenntnisse wie Blumen blühen lassen!

DSC00405_edited.jpg

Sommer

… Sonne, Strand, Englisch

und Me(e)hr!

DSC09629.jpg

Herbst

Englisch-Sprachabenteuer so

bunt wie die Blätter!

„Für mich war es das erste Ferientage ganz allein ohne Eltern, Geschwister oder Freunde. Ich hatte Sorge, dass ich mich dort alleine fühle. Untergebracht waren wir in einem 6-Mann-Zimmer und dadurch habe ich super schnell neue Freunde kennengelernt. Meine Lieblingsbetreuer waren Tilly, Jack und Elodie. Die Englisch-Projekte am Vormittag waren cool. Außerdem konnten wir jeden Tag baden gehen. Der Werbellinsee ist ganz klar und schön blau wie ein Pazifik Ozean. Der lustigste Moment war wo wir Jack ins Wasser geworfen haben. Danach sind wir mit unseren Klamotten reingesprungen. Die Aktivitäten am Nachmittag waren ebenfalls super toll. Zum Beispiel die Modenschau, die Disko, und Tretboot fahren. Das hat Spaß gemacht. Ich würde das auf jeden Fall noch mal machen oder zum Harry Potter Camp.“

“[Our son] had such a great time at camp (which wasn't a given since he can be a bit shy). He loved coming every morning and definitely wants to return next year. Thank you and thanks to all the camp counselors - you were all so great! So enthusiastic! Thanks!“

„Ich habe in dieser Woche viel dazu gelernt. Mein Englisch ist viel besser und fliessender geworden. Es hat echt viel Spaß gemacht. Am meisten hat mir die fashion show aus Müllbeuteln, das Stand up paddeln und baden generell gefallen. Ein besonders schöner Moment war, als meine neuen Freunde (Zimmergenossen) und ich beim Sonnenuntergang Fotos gemacht haben. Ich habe viele neue Freundschaften geschlossen. Es ist super toll dort und ich komme wieder.”